Sonntag, 11. März 2012

Meine Langzeitbeobachtung

Als Langzeitbeobachtung, habe ich mir die Frage gestellt, wo sich das Goeldi Tamarin Äffchen am meisten aufhält.

17.1.12: Ich kam am Nachmittag so um 14:00 Uhr in das Gehege. Zwei Äffchen waren bei der Essschale. Dort waren sie ca. die Hälfte der Zeit wo ich dort war. Ausserdem waren sie sehr oft beim Gitter, wo di Besucher reinschauten.

21.2.12: An diesem Tag war das Gehege nicht offen und man konnte es nicht betreten. So habe ich die Äffchen nur vom Gitter aus, ein paar Mal erblickt. Ich weiss das sie viel auf dem Ast neben dem Gitter waren und manchmal auch auf den Bäumen. 

6.3.12: An diesem Nachmittag habe ich nur ein Äffchen gesehen. Dies befand sich die meiste Zeit oben auf dem Baum. Die anderen habe ich nicht gesehen. Es könnte sein, dass sie sich im Nebenraum befanden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen